Fanartikel





















Kleiner Esel:

Kunststoffesel ca. 30x37 cm, grundiert, zum Selbstgestalten mit handelsüblichen Farben. Geeignet zur Innendekoration.
Preis: 39,50 Euro



Grillschürze:

Bordeauxrot, mit Logoaufdruck in eselsgrau
Preis: 15,00 Euro ausverkauft



Cap (Mütze):

Eselsgrau, mit Logoaufdruck in bordeaux.
Preis: 6,00 Euro



Merkbrettchen:

mit Kreidestift
Preis: 5,00 Euro



Springerle:

Die 700 Jahre Häslach - Jubiläumsspringerle mit dem Häslacher Esel, ca. 9 mal 8 cm groß, gibt es nur bei uns. Der Model wurde im Auftrag des Kulturgütervereines exklusiv für uns geschnitzt. Diese, von Herta Veit gebackenen, meisterhaft gelungenen Springerle, eignen sich gut als Geschenk, Souvenier oder zur eigenen Erinnerung an das Jubiläumsjahr.
Preis: 3,00 Euro



Backesel:

ca. 15 mal 15 cm groß, aus Butterhefeteig (Mutschelteig). Auf Bestellung bäckt die Waldorfhäslacher Bäckerei Birgel diese wohlschmeckenden Eselchen.
Preis: 1,25 Euro



Leder-Untersetzer:

9 cm Durchmesser, mit Logoaufdruck in bordeaux.
Preis: Einzeln 1,00 Euro



Leder-Untersetzer:

9 cm Durchmesser, mit Logoaufdruck in bordeaux.
Preis: 6er-Set 5,00 Euro



Leder-Schlüsselanhänger:

9 cm Durchmesser, mit Logoaufdruck in bordeaux
Preis: 1,20 Euro



Kugelschreiber:

mit Logoaufdruck
Preis: 0,50 Euro Schutzgebühr
ausverkauft



Aufkleber:

"Haeselacher" Logo
Preis: 0,50 Euro Schutzgebühr
ausverkauft
















































































































Impressum | Datenschutzerklärung